Durch Energiearbeit am Fuss - kommt Energie in Fluss

Die Füsse sind der Schlüssel zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Nicht umsonst werden schon seit tausenden von Jahren in vielen Kulturen Fussreflexzonen-Massagen angeboten, um Kranken wieder auf die Sprünge zu helfen. Für jeden Menschen ist es empfehlenswert, seinen Füssen mehr Beachtung zu schenken, auch schon in gesunden Zeiten.

Berühren und berührt werden ist ein Grundbedürfnis, das tief in uns verwurzelt ist. Achtsame Berührungen an den Füssen können den Energiefluss im ganzen Körper anregen, Schwachstellen ausgleichen, Schmerzen lindern, das Immunsystem stärken und die Selbstheilungskräfte aktivieren. So ganz nebenbei können Körper, Geist und Seele wunderbar entspannen und neue Kraft tanken. Durch gezielte Arbeit am Fuss, kommt die Energie in Fluss.

Meine innere Haltung ist stets auf Achtung sowie Wertschätzung auf mein Gegenüber ausgerichtet. In der Behandlung geht es darum, den Lebensfluss wieder herzustellen, die Lebensenergie und den Energiehaushalt aufzubauen.

 

Ich besuche Fortbildungen, die meine Arbeit ergänzen und erweitern.